Aktuelle Termine für die nächste Weiterbildung: 

*Wird demnächst bekanntgegeben.

 

 

 Kosten: 

 

1.200,00 € 

 

(Aufteilung in 2 Raten über zwei Monate hinweg möglich)

 

****Unter allen Teilnehmenden wird am Ende eine Person ausgelost, für die memoves die Kosten übernimmt****

 


 

 Inhalt deiner Bewerbung: 

 

Um die Platzvergabe bestmöglich gestalten zu können und auch die Eignung für die Weiterbildung vorab geklärt werden kann, ist es wichtig, dass bei der Anmeldung (Bewerbung) folgende Fragen beantwortet werden:

 

  • Mit welchen Altersgruppen hast Du bereits pädagogisch gearbeitet?
  • Was und wie lange hast Du bereits getanzt?
  • Welche Tanzstile würdest Du gerne unterrichten?
  • Was an der Tanzpädagogik fasziniert Dich und wie der Wunsch Tanztrainer/in zu werden entstanden?

 

Zusätzlich sollte ein tabellarischer Lebenslauf hochgeladen werden. Wer möchte kann, falls vorhanden, gerne auch ein kleines Tanzvideo von dir mitschicken. 

 

Anmeldeschluss:   31.06.2023

 

Nachträgliche Anmeldungen können leider nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden. Bei Unklarheiten oder Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung und kläre die Eignung für die Weiterbildung auch gerne individuell ab. Kontaktiere mich hierfür einfach direkt oder schreibe die Fragen in der Voranmeldung dazu, und ich werde direkt antworten oder mich melden, damit wir ein persönliches Gespräch vereinbaren können.

 

Kontakt für alle weiteren Fragen: weiterbildung@memoves.de

 

Falls Du noch etwas über mich (Lara) erfahren möchtest, dann schau hier bei unserem memoves Team vorbei.

 

UND JETZT

Lass uns deine Bewerbung zukommen

(Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB´s →)

Wir halten uns an den Datenschutz →. Ihre Daten sind bei uns sicher.

* Pflichtfelder